Test: Bouncer Upgrade Credit

Durch die Veröffentlichung des Treehouse Munzee und seines virtuellen Pendants Skyland Munzee hat das MHQ (Munzee Headquarter) in den letzten Monaten den Fokus im Spiel klar auf Bouncer gelegt.

Am extremsten bemerke ich das bei meinem Cyclops, der lange Zeit ca. 5-8 Captures im Monat hatte. Ein Cyclops landete ursprünglich nur auf Greenies und allen physischen und virtuellen Juwelen außer Emeralds. Also landete er meistens in irgendwelchen Juwelenclustern in Gewerbegebieten – keine Gegenden, wo sich regelmäßig Spieler aufhalten. Nach der Einführung der oben genannten Destinationen, insbesondere des Skylands, wurde mein Cyclops ca. 30-35 mal im Monat erfasst. Gleichzeitig ist bei meinem alten klassischen Drachen weiterhin eine Aktivität von ca. 10-12 Captures im Monat zu verzeichnen – er landet nur auf Greenies, Feuer Mysterys und eben Treehouses. Daher habe ich mich entschlossen, ihm einen Bouncer Upgrade Credit (erhältlich für 5 $ im FreezeTag Store) zu spendieren. Nun ist er ein Wyvern Dragon und landet auf ein paar Typen mehr, inklusive dem Skyland, das sich wohl jeder einigermaßen aktive Spieler in seine Homezone verteilt hat. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich hier meine monatlichen Punkte auch in etwa verdreifachen….

Worauf eure Bouncer landen können könnt ihr übrigens in der CuppaZee App (erhältlich für iOS und Android) checken. Bevor ihr einen Credit anwendet solltet ihr euch das gut überlegen, denn es kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ein Kommentar

  1. Mein Pimedus hat auch an Fahrt zugenommen, seitdem es die Baumhäuser und Skylands gibt. Diese beiden haben mich zudem in der Corona-Krise komplett über Wasser gehalten 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.