Boulder Trap

Das wird ein Spaß. Habe ein paar Greenies im Nirgendwo beim Papsthügel, die Winkide und RoversEnd ausgelegt haben, mal als Basis genommen, ein paar Katapulte abzulegen. Da diese nach Aktivierung ihre Steinchen nur 401m weit werfen, können diese ja nur auf den 4 Greenies dort landen.

400m-Regel: http://www.munzeewiki.de/doku.php?id=clanwaffen 
Munzee Permalink: https://www.munzee.com/map/u1hc3qxbj/15 

Karte mit 400m-Radius

Update 22.07.2018

Das hat funktioniert! Das hat echt Spaß gemacht, einfach von der Bank aus, Katapult starten, Karte aktualisieren, 3 Steine nach Muster vom Ausdruck scannen, nächstes Katapult… 800 Punkte sind zusammengekommen.

Wieso nehme ich Bezug auf den Papsthügel? Der ist 200m weiter. Dort fand 2005 der Weltjugendtag statt. 800.000 Gläubige haben am 21.08.2005 dort eine Nachtmesse gefeiert. 500.000 haben übernachtet. 1.000.000 waren am nächsten Tag zu den eigentlichen Veranstaltungen dort. Das ist ein ehemaliges Braunkohletagwerk, was bereits renaturisiert ist.

Ich will auch!

Gerne! Aber bitte mich erst kontaktieren, es gibt ein paar Regeln vor Ort! Zum Beispiel sind Autos nicht erlaubt!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.