Browser Plugins

Für die Plugins werden immer bestimmte Browser und dazu noch weitere Voraussetzungen gefordert.

Firefox

Für die Tools braucht ihr Greasemonkey. Dieses muss installiert sein, bevor unten stehende kleine Skripte installiert werden können.

Chrome

Bei Chrome braucht ihr nicht Greasemonkey, sondern Tampermonkey. Auch dieses installieren bevor ihr die nachfolgenden Tools installiert

  • Munzee Map V2.0 Blendet unter der Übersichtskarte auf der munzee.com-Seite die Anzahl der jeweiligen Arten von Munzees und Punktezahlen dazu ein. Sehr hilfreich zum Planen von Touren.
  • viewzee Ein Skript, das auf der Munzee.com-Seite zusätzliche Funktionen bereitstellt, z.B. oben in der Menüleiste einen Clan-Button mit verschiedenen Unterpunkten (Feed, Results, Stats etc.)

Noch mehr zum Ausprobieren findet ihr hier:

Greasyfork