Munzee Event Karlsruhe April 2022

Liebe Munzee-Mitspieler!

Für den kommenden Sonntag, 3. April 2022, haben sich unsere Freunde der beiden großen Event-Reihen “Wilder Süden” und “Tour de Ried” zusammengetan und treffen sich geographisch grob in der Mitte, in Karlsruhe!

Dort haben wir in den letzten Jahren einige tolle Gärten aufgebaut die Euch herzlich zum Scannen einladen.
Ganz neu für das Event ist der Garten “Stadt des Rechts”, da Karlsruhe die höchsten Gerichte Deutschlands beheimatet und somit die Basis des demokratischen Rechtsstaats bildet.

Bei 2 Events werden jeweils grob 45 Besucher anwesend sein und wir freuen uns auch über EUER Kommen!
Alternativ dürft ihr uns gerne einen virtuellen Gruß hier lassen – der Schloßpark zu Karlsruhe ist das Eventgebiet am Sonntag und bietet eine große und wunderschöne Möglichkeit in der Natur mitten in der Stadt Munzees zu sammeln!

Vielen Dank für Euren Beitrag in Form von virtuellen Munzees, Grußkarten oder was immer ihr hier deployen wollt!


Bis hoffentlich bald in Karlsruhe – egal ob virtuell oder so ganz “in echt” in der schönen Stadt des Rechts am Rande des Schwarzwalds!


Quick deploy – Gebiet für Grußkarten und alle anderen Munzees:
https://www.munzee.com/map/u0tyz4xmt/15.3

“Karlsruhe – Stadt des Rechts” – Garten: https://tinyurl.com/2p8jwmbm

Events:
https://calendar.munzee.com/event1642946307/
https://calendar.munzee.com/event1642949803/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.